NEU
 
Seit dem 26.09.2017 als EBOOK (PDF Datei) erhältlich!
 
ERFAHRUNG VON 2009 BIS HEUTE
 
75 Seiten

 

 
 
paperbackstack_550x498.jpg
 

Es gibt unzählige Bücher mit der Thematik Ängste, Depressionen, Burnout und vielen anderen psychischen Problemen, jedoch habe ich bis heute kein Buch in den Händen gehalten welches mir Umfassend  hilft, z.B.:

 
1. Was ist eine Depression? Ist es vielleicht Wut?
 
2. Wie finde ich schnell einen Therapieplatz? Wie sollte ich vorgehen?  
 
3. Welche Therapieverfahren ist die geeignete für mich?
 
4. Was passiert in einer therapeutischen Klinik? 
 
5. Wie verliere ich die Angst vor einer Therapie?
 
6. Welche Einstellung sollte ich haben?
 
7. und vieles mehr
 
Ich möchte mit diesem Buch die Angst und die Stigmatisierung unserer Gesellschaft, wenn es um psychische Krankheiten geht, entschieden entgegentreten. Ich selbst sehe eine psychische Erkrankung als etwas an, wie zum Beispiel ein Beinbruch. Keiner von uns hat sich selbst gemacht, wir sind das Ergebnis zweier Menschen, die freiwillig oder unfreiwillig miteinander geschlafen haben. Du bist also das natürliche Resultat in dieser, deiner bewussten und unbewussten Welt.
 
Therapie ist ein Wort welches viele Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Nicht „normal“ zu sein und dadurch von der Gesellschaft stigmatisiert zu werden, ist in unserer heutigen Zeit immer noch ein sehr aktuelles Thema und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Nach meiner heutigen Meinung sollten wir das Wort „Therapie“ durch das Wort „Selbsterfahrung“ ersetzen. 

 

Mit dem Kauf dieses EBOOKS für nur 7,99 €, unterstützen Sie unsere gemeinnützige Arbeit und somit viele viele anderen Mitmenschen!

DANKESCHÖN

 

Bildergebnis für paypal button jetzt bezahlen

Gemeinütziger Verein und führende Netzwerkportal für aktive psychologische Hilfe, Beratung, Betreuung und Vermittlung in akuten privaten- und geschäftlichen Lebenskrisen. Die Therapeuten, Coaches und Trainer sind: Psychologen, Psychiater, Psychotherapeuten, Sozialtherapeuten, Theologen, Seelsorger, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologische Berater, Unternehmensberater, Psychologische Managementtrainer, Businesscoach, Motivationstrainer uvm. Die Therapeuten, Coaches und Trainer stehen Ihnen mit Empathie, Rat und Hilfe zur Seite. Unser Anliegen beruht auf einer ethischen und humanistischen Einstellung gegenüber unseren Mitmenschen. Wir wollen das Ende einer „stigmatisierenden Gesellschaft“ und den offenen Umgang mit psychischen Problemen und umfassen zum Beispiel: Ängste (z.B. Angst vor der Angst), ADHS, Beziehung (z.B. Paarberatung), Burnout (z.B. Beruf), Erziehung (z.B. Pupertät), Lebensberatung (z.B. Ziele), Liebeskummer (z.B. Trennung), Mobbing (z.B. Arbeitskollegen), MPU (z.B. Führerschein), Sexualität (z.B. Impotenz), Sucht (z.B. Alkohol) und Trauer (z.B. Trauerbegleitung). Rechtliches: Verantwortlich für die Eintragung der Profilinhalte, Artikel, Blogs, Seminare sind die jeweiligen Authoren. Im Falle einer Therapie oder Coaching in der Praxis oder per Telefon eines hier aufgeführten Therapeuten oder Beraters, kommt der Behandlungsvertrag bzw. Coachingvertrag immer mit dem selbständigen Therapeuten oder Berater und nicht mit akuthilfe24.de zustande. Die Therapeuten, Coaches und Trainer haften für Ihre Auskünfte. Die bereitgestellten Informationen sind keinesfalls ein Ersatz für eine persönliche Therapie/Beratung, sondern dient zur Unterstützung der Therapeut/Berater-Patient-Beziehung. Es gelten die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von akuthilfe24.de.

© 2011-17 Verein und Netzwerkportal für aktive psychologische Hilfe, Beratung, Betreuung und Vermittlung e.V.